Was passiert wenn man Lamas anspuckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biologiestudenten der Verhaltensbiologie haben sich eine ähnliche Frage gestellt, sie wollten wissen, wie oft ein Lama spuckt und setzten sich mit Papier und Stift bewaffnet vor ein Lamagehege im Zoo. Das Ergebnis am Abend war: Die Lamas hatten den ganzen Tag nicht ein einziges Mal gespuckt und aus Langeweile hatten sie dann angefangen zu zählen, wie oft die depperten Zoobesucher gespuckt haben, um die Lamas zu animieren...

Ich kenn nur diese Geschichte, leider keine Statistik, wie oft das war, deshalb waren die Studenten ja auch nicht dort ;-) Und aus eigener Erfahrung als Alpaka- und Lamazüchterin kann ich nur sagen: Menschen, insbesondere Fußballer während eines Spiels, spucken deutlich öfter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spucken nicht in jedem Fall zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden unruhig und laufen weg oder werden aggressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?