Warum spucken Fußballer andauernd

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Warum nur beim Fu�ball 66%
Warum nicht bei anderen Sportarten 16%
Weil es eine dumme Angewohnheit ist 16%
Weil viele eben Proleten sind 0%

5 Antworten

Warum nur beim Fu�ball

weil wenn man viel rennt sich so komische spucke ansammelt. Ich hatte auch des Problem, habs  aber wie ne Lady runtergeschluckt :DDDDD

und da man im Leichtatletik nicht 90 MIN am STück laufen muss, spucken die nicht. Und ich find es nicht fair das du Fußballer so beleiidigst. Ich finde das au ch nicht grad lecker. Aber sowas sag ich auch nicht zu ihnen

Wo laufen Fußballer 90 Minuten ??? Sieh Dir mal im Kicker an, wieviel oder wie wenig die Kicker sich bewegen. Ich beleidige die Kicker ja auch nicht. Mich würde nur interessieren WARUM diese Herrschaften immer spucken müssen.

1
@SeemannHH

hab ich doch oben erwähnt. Es gibt natürlich welche die nicht 90 min kicken. Aber schon nach 10 min Inteniven laufens sammelt sich Spucke an und der Mund wird trocken. DESWEGEN. Die 90 min waren von mir, da ich mal 90 min ohne auswechslung spielen musste.

0

Fussball ist ein Sport bei dem sich Steh- und Schreitpausen ergeben, da wird durch das Spucken die Anspannung kompensiert, das weite Feld trägt ebenso dazu bei. Im Boxring und so, kann man es sich nicht erlauben und Im Rennwagen oder so, da kommt man garnicht dazu!

Meiner Meinung nach ist das reine Angewohnheit..Manche Spucken manche nicht..

super antwort

0

Was möchtest Du wissen?