Ehemalige beste Freundin spuckt ständig auf dem Boden finde das nicht ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..auch wenn es deine beste Freundin ist dann sage ihr doch bitte das es ordinär ekelhaft für eine Frau/Mädchen ist sowas zu machen.

Das ist die Wahrheit und zu der kannst du ruhig stehen.

Und wenn Sie dich nicht versteht ,dann ist es keine gute Freundin

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Youandme910
Fragesteller

War lange meine beste Freundin, aber wir verstehen uns trotzdem noch ganz gut

Skyangelforever  04.04.2024, 14:02

Dankeschön für den 🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir nur das Beste auf diesen unseren Planeten🌐von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

LG Sky. 🌈

Denke jetzt spontan, das ausspucken einfach der Ausdruck von Missachtung der Gesellschaft ist. Seht was ich von euch halte! Ob deine Freundin das überhaupt realisiert hat, oder durch ihren Freund blind mitmacht, ist letztlich egal. Ich würde sie mal ansprechen darauf und mich zurückziehen! Wäre kein Umgang für mich! Ein Mindestmaß an Benimm ist schon eine Voraussetzung für Freundschaft.

Den Meisten in unserer Gesellschaft geht es gut, trotz unberechtigtem Stöhnen. Auch wenn man "nur" zweimal im Jahr Urlaub machen kann. Ich hab meinen ersten echten Urlaub mit meiner Familie auf Lanzarote verbracht, nach 20 Jahren! Ja, sagt ruhig Looser zu mir, aber ich hab nicht in der Öffentlichkeit gespuckt! Ich hab die Fehler bei mir gesucht.

Ich denke es gibt hier nichts zu spucken in Deutschland! Ich bin stolz auf unser Land!

Habe fertig.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren