Wurdet ihr schon mal an eurer Jacke angespuckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 32%
Würde zurück spucken 11%

9 Antworten

Ja

Hallo,

ja das ist mir schon mal passiert. Arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und da ist es mir schon mal passiert, dass ich am Pullover oder an der Jacke angespuckt wurde von einem Patienten. Da wir mit unserer zivilen Kleidung arbeiten müssen trage ich auf der Arbeit nie Markenklamotten.

Ja

In der Grundschule- er hat' s dann selber abgeleckt und es niiiie wieder gemacht.

Ja

Hi,

ein Mitschüler hat mich an der Haltestelle angespuckt und dabei meine Jacke getroffen. Keine Markenjacke, ging zum Glück gut wegzuwischen. Warum er das gemacht hat?! Keine Ahnung, vermutlich aus Langeweile und um mich zu ärgern.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde zurück spucken

Hab mal Energy auf die Jacke meines Kumpels gekippt, als er sich die Schuhe zu gebunden hat.

Nein

Natürlich nicht.

Das würde dann so enden ...

https://youtu.be/REr6MXUMF34

Takasha  10.01.2024, 19:06

So hab ichs auch gemacht.

CliffBaxter  10.01.2024, 19:10

der hat sich übrigens selbst aufgehangen, wollen wir nicht eine zu große Ähnlichkeit annehmen.