Welche Markenjacke trägt ihr gern im Winter?

7 Antworten

Ich glaube das kommt drauf an wie kalt es bei Euch ist! Wolfenstein finde ich total langweilig - schon wegen dem Hype.

Sprechen wir von -20°C eher feucht oder viel trockenem Schnee? 😃

Ich mag inzwischen Icepeak sehr gerne. 😉
Ich liebe schon immer Odlo! Allein in Nepal hatte ich so viel Ausrüstung davon dabei! Die Funktionsshirts - die Fleecejacken. Du trägst wenig aber es ist super warm.

Ich mag Killtec Level 5 z. B. auch sehr gerne. Level 3 auch teilweise, wg. dem Innenhandschuh.

Hab Jack and jones, PME Legend und no names.

Also, hab meine Jack and Jones jacke seid 3 Jahren.

Hab mir letztens eine Mandalorian jacke geholt. (Star wars fan incoming)

Sonst nur übergang. Finde sie wellensteyn nicht schlecht, aber da die regelerecht ausgeschlachtet wird, besteht kein interesse + viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne Nacketano Winterjacke. Sieht mega cool aus und ist verdammt warm. War ein Glücksgriff und zur Hälfte reduziert ansonsten hätte ich 140€ gezahlt

Habe mir eine Zavetti Canada Jacke bestellt und bin total zufrieden. Hält sehr warm. Ist für ihren Preis (125€ , gibt aber Rabatt auf Zalando) absolut spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einfach meinen Arbeitsparka von Fristads Kansas. Ist vielleicht nicht sehr modisch, aber warm, wasserdicht und solide.