Ist es wirklich lächerlich H&M Klamotten zu tragen wenn man eine Breitling trägt?

15 Antworten

Du kannst ja auch eine billigere Uhr anziehen, und die teure eben dann, wenn auch die übrige Kleidung dazu passt.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Habe ich mit meiner 1. Uhr schon so gemacht, die wird eigentlich nur noch aus dem Save geholt wenn es wichtige Anlässe gibt. 😅

Die Uhr ist halt nicht mal was besonderes, einfach elegant unauffällig schön.

Ist halt schon so meine Alltagsuhr

Romanzev33  28.08.2019, 04:53
@DerOhnePlan2000

Ist die Breitling deine billigere Zweit Uhr, und die teure liegt im Safe, und wird nur bei besonderen Anlässen getragen? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Die meisten Breitling Uhren sind ein Replikat. Also ist es egal, wenn jemand die übliche Kleidung von jugendlichen Personen trägt.

Und wenn jemand eine echt teure Markenuhr trägt, ist es auch egal, weil man es nicht erkennt, ob sie echt ist oder ob sie ein Replikat ist.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Ich erkenne es in der Regel sofort

Der liebe Neid eben. Trag die zu was du willst. Die würden es manchmal genauso machen.

Bleib so, das ist cool, diese Uhr und ne simple Kleidung.

Alles andere ist Proll—Protz! So sehe ich es. . .

Nein, ist okay. Bei mir ist es anders rum, ich habe eine 20 Euro Uhr, die für mich super funktioniert und den Rest Markensachen. Trage das, was Dir gefällt.