Was macht Ihr, wenn es Euch psychisch richtig scheiße geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LovePitbulls

Ich höre dann Musik🎶 oder lese ein Buch📚 oder beschäftige mich mit meinem Tieren🦋🐞🦜🐦..oder telefoniere☎️

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾und Blumen🌹

Skyangelforever  25.05.2024, 17:39

Hallo liebe LovePitbulls

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

nachdenken, in die Leere starren, zeichnen da es mich ablenkt/ich auch irgendwie meine Gefühle ausdrücken kann, Musik hören, raus gehen, Serie schauen,
kommt immer ein bisschen darauf an in welcher Situation ich grade bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan psychisch nicht so auf der höhe

Schlafen, Essen, Duschen, Masturbieren, Sex haben, einen Spaziergang, die Sterne oder die Wolken anschauen, oder ich mache einen Serienmarathon an und lass mich berieseln bis nur noch Suppe in meinem Kopf ist. Achso, und Freunde besuchen.

Nachdenken und es regeln im Kopf. Dann wird es schlimmer, dann will ich das wieder regeln und es wird noch schlimmer usw.

Es aushalten.

Da es mir meistens nicht gut geht, habe ich da eine gewisse Routine. Abgesehen davon fehlt mir meist die Kraft, irgendetwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.