Psychisch besser fühlen soforttipp?

4 Antworten

Stelle dich vor einen Spiegel und betrachte dich für 1 Minute... dann sagst du "ich liebe mich"... nimm am Besten Block und Stift mit...

Übertönen keine Emotionen und lenke dich nicht sinnlos ab... fange jetzt an, etwas gutes für dich zu tun... nimm ein Bad, gehe spazieren usw... beschäftige dich BEWUSST mit dir ...

Alles Gute und gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe dir hier das Bild von einem heiligen Mann. Er wird über dich wachen. Du kannst das Bild auch ausdrucken und aufhängen oder irgendwo aufstellen. Es gibt auch solche die Ihn unter das Kopfkissen tun.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Psyche)

"Da krieg ich bestimmt keinen Platz" Stimmt, aus diesem Grund bekommst du auch keinen. Wenn du einen willst, dafür kämpfst und positiv denkst, dann bekommst du auch einen.

Gehe spazieren, mache Sport, gib bei Youtube "Motivation deutsch" ein und höre/schaue dir ein paar Videos an, höre gute Laune Musik. Beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung, lies Bücher usw.

Erinnere dich an deine schönsten Zeiten bzw Erinnerungen, schreib diese gegebenenfalls auf. Auch kannst du aufschreiben, für was du alles dankbar bist.