Ich fühle letzter Zeit gar nichts außer wut und Trauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen erstmal geheim zur Therapie zu gehen, ohne dass deine Eltern davon erfahren. So hab ich es auch gemacht. Denn meine Eltern waren der gleichen Meinung, nach 3 Monaten hab ich es ihnen dann gesagt und sie haben verständnisvoll reagiert. Aber ich würde dir echt raten, erstmal alleine zu gehen bzw ohne dass deine Eltern davon wissen. Ahja und wenn du sagst du bist zu jung, dann kannst du zum Schulpsychologen gehen oder wenn ihr keinen habt, zu einem Lehrer oder Lehrerin dem/der du vertraust. Sie wird dir bestimmt weiterhelfen. L.G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faidaja6754546
Fragesteller

Aber die Lehrer erzählen es ja sowieso den Eltern. Und ich darf nicht Mal alleine raus um in die Therapie zu gehen. Ich habe kein Geld für den Bus🤷🏻‍♀️ wird wohl nichts passen

Danshin  29.05.2022, 16:48
@Faidaja6754546

Also meine Lehrerin damals hat es nicht erzählt, aber dann scheiß einfach auf diese Gefahr denn früher oder später sollten es deine Eltern eh wissen. Und ich finde sonst hast du nicht wirklich viele Optionen.

Danshin  30.05.2022, 18:28

Merci für die Auszeichnung :)

dich etwas zusammenreissen und lernen dankbarer zu sein und mit deinen Eltern reden bis sie dich ernst nehmen

Das ist ein komplexes Problem aber der Einstieg in den Ausstieg ist wichtig: Lasse bitte alle Medikamente komplett weg; stelle Deine Ernährung um (geht im Sommer prima) und fokussiere auf Äpfel, Salat, Gemüse Joghurt... und das ganze wenns geht BIO. Mache Sport - geh an die frische Luft spazieren in die Natur. Und dann beginne, gedanklich einen Plan zu entwerfen, die Probleme zu lösen. Und wenn DAS dann nicht alleine geht wird man Dir helfen WEIL man sieht, dass Du Dich drum bemühst! :)