Fühle mich ungeliebt?

4 Antworten

Die Angst ist auch nur eine Ausrede, nicht mit Menschen reden zu müssen. Das sich seine Welt "dramatisch" verändern kann halte ich im Normalfall für Blödsinn. Es gibt bei einer Beziehung mit einem Menschen immer eine Möglichkeit, diese zu beenden, und wenn du nicht willst, dass dramatische Veränderungen passieren, dann lehne diese einfach ab.

Ich würde dir raten nicht nach deiner "Liebe deines Lebens" zu suchen, denn diese findet man nicht im Club. Versuch einfach dich unter Menschen zu begeben, dann triffst du irgendwann sicher jemanden. Ich kenne einige Leute die so sind wie du und ich unterstütze sie im Alltag soweit ich kann und ich bin sicher nicht der einzige, der das tut. Ich würde dir raten erstmal einen Freund oder auch eine Freundin auf nicht-sexueller Ebene natürlich zu finden, der/ dem du "dein Herz ausschütten" kannst.

Ich würde noch dazu erwähnen, dass ich persönlich den philosophischen Standpunkt vertrete, dass es sowas wie eine Liebe fürs Leben nicht gibt, aber dass musst du ja nicht auch glauben. Ich will nicht sagen, dass es keine glücklichen Beziehungen gibt, lediglich, dass man nach 50 Jahren Heirat meist keinerlei sexuelle Gefühle mehr füreinander empfindet, somit halte ich das für einen Gegenbeweis gegen diesen Glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du soweit bist, dann wirst du auch sicher die Richtige finden oder du wirst gefunden. ; ) So oder so wirst du sicher einen netten Menschen finden.

Und uns hast du dich ja hier auch geöffnet. Wenn du also jemanden kennenlernst, dann wirst du, nach ein paar Treffen, sicher auch immer mehr von dir Preis geben. Passiert ganz automatisch.

Ich bin ebenfalls allein und suche auch nicht. Wir sind in einem Alter, wo noch alles offen und möglich ist.

LG 🖤

Fühle mit dir Bruder, durch Corona ist es aber auch echt schwer geworden. Einfach abwarten die richtige Frau wirst du schon noch finden

Mit 24 Jahren ist das Leben doch keineswegs zu Ende 😊 Du stehst gerade erst am Anfang und hast schon viele, wertvolle Erkenntnisse über Dich selbst erlangt.

Das wird schon noch😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gothboy24
Fragesteller

Danke. Aber... ok. 😊🙂

Liebe Grüße