Was macht ihr wenn eine Frage gelöscht wird und ihr eure Antwort dann nicht mehr posten könnt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir egal 56%
Andere Antwort 22%
Ich nehme es meistens gelassen 11%
Ich bin meistens wütend 6%
Ich denke mir dann meistens gut , das die Frage gelöscht wurde 6%
Ich schreie meistens vor Wut 0%
Ich bin wütend und sende meine Antwort als persönliche Nachricht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Ich schreibe meine Antwort trotzdem zu ende, ich weiß sie nutzt dann nichts mehr. Aber ich muss Sachen beenden die ich anfange

Ich nehme es meistens gelassen

Meine gelöschten Antworten bewegen sich im hohen dreistelligen Bereich… Als Usermod habe ich die Möglichkeit die Gründe zu überprüfen und in über 90% konnte ich die Löschung nachvollziehen. Liegt auch an dem Themenbereich indem ich mich bewege.

Ärgerlich sind für mich allerdings Löschungen, die vom FS aus diversen Gründen selbst angestoßen werden.

Daher habe ich mir angewöhnt Nutzerprofile immer anzusehen bevor ich eine Antwort abgebe und verzichte oft auf spontane Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Andere Antwort

Nach 14 Jahren dabei sein, gewöhnt man sich daran und muß sogar manchmal schmunzeln oder den Kopf schütteln.

GrandVoyager
Fragesteller

JA, es gibt viel Müll der zurecht gelöscht wird, aber immer häufiger auch Fragen auf die ich antworten würde, da sie meiner bisherigen Erfahrung nach nie beanstandet wurden.

pcdenker  24.05.2024, 14:27
@GrandVoyager

Sicher hast Du recht, aber es ist doch oft so, das dann einfach kein Feedback kommt und das ist mehr als ärgerlich.

GrandVoyager
Fragesteller
@pcdenker

Zumindest schafft das ein Klima dass bestimmte Fragen (von denen man im Vorfeld nicht weiß welche das sind) jederzeit und ohne Begründung (ausser vielleicht Textbausteine aus standartisierten Antworten) gelöscht werden können.

Für mich hört sich da wenig demokratisch an.

Andere Antwort

Hi GrandVoyager,

Hier wird (so gut) wie keine Frage ohne Grund gelöscht.

Wenn ich sehe, dass eine Frage gegen die Richtlinien verstößt, melde ich sie und antworte gar nicht erst drauf.

Das sie gelöscht wurde, obwohl ich antworten wollte ist noch nie vorgekommen.

LG

LovePitbulls

Ist mir egal

Das ist mir eigentlich egal. Ich raste da nicht aus oder kloppe auf meiner Tastatur rum, so wie es andere vielleicht machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

GrandVoyager
Fragesteller

Meinst du es gibt wirklich Leute die auf ihre Tatstatur rumhauen , wenn sie sich ärgern!?