Was macht ihr so mit eurer Freundin?

3 Antworten

Also meine Freundin und ich sehen uns mindestens 2 mal die Woche, eher aber öfters außer es kommt eben was dazwischen. Wir gehen oft zusammen raus oder bleiben zuhause, kuscheln und schauen einen Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin seit dem wir 17w und 16w zusammen (beide erste beziehung) seit 4 jahren also ich jetz 21 und 20.

sehen uns da ich uni und sie noch schule eben nur am wochenende pers. und sonst whatsapp.
liegen viel rum kuscheln fast nur ab und zu eben auch mal etwas sexuelles so alle 2-3 wochen und sonst mal spatzieren gehen gemeinsam tanzen, mal poledance und ballett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Es gibt doch genug was man unternehmen kann. Kino, Tierpark, Bowling, Filme schauen, zs mit der Familie was unternehmen usw usw.