was macht ihr so am tag außer arbeiten/schule?

6 Antworten

W43. Meine Kids 8 Jahre bespaßen, ggf. Deren Freunde, Haushalt, lesen, joggen, einkaufen, kochen.

Hätte ich Kinder, könnte ich schon eine Oma sein. Mich hält das Fahrradfahren fit. Oft nehme ich mir für unterwegs etwas zu Essen und zu Trinken mit, so dass ich auf einer Bank im Grünen Pause mache.

Ansonsten bin ich eine Leseratte und liebe es, in der Sonne draußen zu lesen.

liliperiodt
Fragesteller

ich liebe es auch draußen zu lesen

Jedes Wochenende mache ich immer Ausflüge mit Freunden. Wir fahren also gemeinsam irgendwo weg und unternehmen was.

Unter der Woche gehe ich öfter ein Trinken mit Freunden bzw. Arbeitskollegen und sonst wenn ich daheim bin schmeiß ich den PC an.

M/17

Nach der Schule mit Hunden gassi gehen und sonst läuft mein PC oft

1 bis 2 mal die Woche geht es schwimmen um wenigstens bissle Sport zu machen

Naja also alles was mit meinem Haushalt zusammenhängt weil ich muss ja Essen und mich duschen und saubere Sachen anziehen und die Wohnung aufräumen und einkaufen.

Und neben Arbeit und Haushalt habe ich noch meine Hobbys und damit ist meine lebenszeit ganz gut ausgefüllt die ich so übrig habe.