Welches Shampoo und Spülung benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 69%
Nature box 19%
Balea 6%
Nivea 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Huhu,

ich benutze aktuell von Schauma das Fresh-It Up Shampoo und die dazu passende Spülung.

Bin sehr zufrieden mit den Produkten, sie tuen meinen Haaren richtig gut und machen sie seidig und bringen sie zum glänzen.😊

Bild zum Beitrag

Das sind die Produkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊🦋

LG Frenchbully17 ☺️

 - (Haare, Shampoo, Spülung)
Anderes

Hallo, ich nehme Guhl Haarwaschseife.

Und keine Spülung.

LG.

Anderes

alverde men Rough Nature feste Dusche /m

Anderes

Keine Ahnung wie das heißt. Ist halt nen Stück feste Seife in ner Pappschachtel. Hält deutlich länger als so ne Flasche flüssiges Shampoo, es wird weniger verschwendet und ich verursache keinen Plastikmüll.

Anderes

Ist mir egal, Hauptsache es riecht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung