Was macht ihr Samstag Vormittags?

21 Antworten

Guten Morgen und grüß Gott, liebe Gugumo-Gemeinde!

Tja, was ist der typische Samstag-Vormittag bei mir? Gibt es den überhaupt? Wenn nichts besonderes ansteht und das Wetter so wie heute ist, geh ich Morgens zum Bäcker und hole mir was zum Frühstück. Manchmal gehe ich dann noch am Marktstand vorbei und kaufe was ich noch fürs Wochenende brauche. Danach frühstücke ich gemütlich und widme mich der Tageszeitung. Bin ich damit durch, schalte ich den PC an und schaue auch hier vorbei. Je nachdem, mal intensiver und mal nur kurz. Eventuell benötigt das Mittagessen auch noch eine gewisse Vorbereitung. Und Ruck-Zuck, ehe man es sich versieht, ist der Vormittag auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

Ich wache zwischen 5-6 auf, schlafe wieder ein wache dann so um 8 auf gehe in meinen Wohnbereich gucke erst mal eine Stunde YouTube/ meine Lieblingsserie frühstücke (manchmal auch beim schauen), dusche, ziehe mich um, mache Sport, langweile mich, lese mein Lieblingsbuch esse Mittag und schaue noch Mal meine Serie, mache ein Mittagschlaf, gehe spazieren erledige meine Arbeit gucke weiter meine Serie, schlafe ein, wache auf und merke dass es 18:00 ist, mache Sport, esse zu Abend(ich pfeffer mir oft einen Döner rein) und dann mach ich dass auf das ich Lust habe und gehe schlafen.

Oder ich treffe mich den ganzen Tag mit Freunden das geht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühstücken, Zeitung lesen. Duschen, Fingernägel schneiden

KaffeemitMilf
Fragesteller

Und dann ist schon Mittag?

Smanter  19.11.2022, 10:51
@KaffeemitMilf

Ja ich stehe doch erst um 10 h auf. Alleine das Frühstück daert eine halbe Stunde und die Zeitung mehr als eine Stunde

Schönen späten Nachmittag, euch allen und Dir, KaffeemitMilf!

Samstags habe ich selten was vor. So kann ich auch ausschlafen, da ich meistens recht schlechte Nächte habe. Den Schlaf hole ich dann morgens nach, wenn es geht!

Ansonsten bin ich in Rente und muss mich nur ran halten, wenn ich mal morgens Termine habe, was samstags aber so gut wie nie vorkommt!

Ich lese in Ruhe meine Tageszeitung, frühstücke dabei gemütlich. Danach mache ich dies und das, was so an Arbeit ansteht. Heute etwa bügelte ich meine frisch vom Ständer abgenommene Wäsche.

Ansonsten habe ich wenig Arbeit, da ich alles stets so bald als möglich erledige. Da bleibt nur Betten machen, eventuell die Waschmaschine anstellen, also nichts weltbewegendes. Abends kochen, Füße hoch und fernsehen oder sonst was...

https://www.youtube.com/watch?v=wVHAQX5sSaU

Bobby Darin mit Dream Lover

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Samstag mit lieben Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredlowsky  19.11.2022, 19:24

Genieße den Tag, egal ob es Mo. Di. usw. ist, daher wünsch ich dir noch einen sehr schönen Ausklang vom Samstag und grüß dich herzlich als der wiener Fred!

JaquesSchabrack  20.11.2022, 08:53
Ich lese in Ruhe meine Tageszeitung, frühstücke dabei gemütlich.

Samstagsmorgens in Deutschland oder wie man im Ausland sagt: German-Gemütlichkeit! So kann man es aushalten. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich! :)

Lange schlafen bis ca. 10 Uhr, frühstücken, 1 Stunde am PC hocken, etwas lesen oder Podcasts hören.

Sonst wenn ich ein Fußballspiel habe, steh ich um 8 Uhr auf, frühstücken und dann fahren wir schon los.