In welchem Alter sind die Menschen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

19-25 61%
13-18 21%
0-2 9%
26-35 6%
3-12 3%
36-45 0%
Älter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich weiß, dass du wahrscheinlich nicht so eine Antwort möchtest, aber ich finde Menschen haben in jedem Alter etwas besonders schönes an sich. Babys mit ihrem Strahlen, Ältere mit ihrem Lächeln. :)

LG

Ist bei jedem individuel verlangt, mache zB. Sehen selbst noch mit 50 aus wie 30, wegen ihren guten Genen , manche mit 20 wiederum wie 50 , oder so

Vom gesamt Bild würde ich daher keine klare Meinung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
13-18

Ich bin 15/m und finde Menschen bzw. Mädchen im Alter von 13-15 durchschnittlich am hübschesten. Erwachsene Frauen sehen mit zu fraulich aus. Einfach too much. Die Mischung machts.

19-25

irgendwie in dem Alter, weil man dann raus aus der Pubertät ist und nicht alt ist

26-35

Ich stehe eher auf Frauen, die älter sind als ich.