Was macht ihr Nachts wenn ihr nicht schlaft?

9 Antworten

Ich bin dann immer hier auf gutefrage, wie z.B. jetzt. :-)

Ich gucke gerne netflix oder geh auf den Balkon, die Luft nachts ist so guuut

Wenn mir lw ist spiele ich xbox oder höre musik wärend ich mit leuten schreibe

Oder spiele mit meinen 2 nymphensittich Hennen :)

Tv schauen oder Computerspiele anschmeißen.

Früher war ich auch öfter nachts spazieren aber seit nachts die Lampen aus sind macht das echt keine Freude mehr.

Gelesen hatte ich auch ne zeitlang aber das ist bei mir eher hinderlich beim einschlafen und obendrein scheint es meine Augen nicht gut zu tun da zu den zeiten immer meine Dioptrien schnell anstiegen.

Rubinreal  15.02.2022, 03:26

Ja ist schon Frechheit mit den Laternen. Die gehören an nachts fertig aus

Schaue Serien oder Filme auf Netflix/Prime. Aber vor allem lese ich bis zum Morgengrauen, weil ich nie aufhören kann 😍

eleanor321
Fragesteller

Ist bei mir manchmal auch so wenn es ein sehr spannendes Buch ist

Ich programmiere und / oder mache etwas anderes am Rechner, z. B. mit Freunden / Bekannten chatten oder hier Fragen beantworten. ;-)