Was macht ihr mädchen so den ganzen tag?

4 Antworten

Also, was ich so mache:

  • Schule
  • Hausaufgaben
  • lernen
  • lesen <3
  • Klavier spielen
  • Chor
  • Bio-AG
  • mit Freunden treffen
  • YouTube und Netflix schauen
  • hier auf gf sein
  • Tagebuch schreiben
  • Geschichten schreiben (Fanfictions, Kurzgeschichten...)
  • was mit Geschwistern machen
  • Fahrrad fahren, Fußball spielen etc.
  • Mails mit meinem ungarischen Brieffreund schreiben
  • Nachrichten mit der Familie gucken
  • Computer spielen

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es ist das, was viele andere eben auch machen... Zusammengefasst könnte man sagen: Schule + Hobbys.

ranger1111  25.10.2020, 10:07

Klingt ja nach ner guten Mischung.

Was machen jungs so den ganzen tag???

Aufsgehen, fertig machen, uni, ausruhen, essen, zocken, tv und serien schauen, schlafen...

Mädchen gehen in die Schule und danach ihren Hobbys nach. Evtl. Party, Schminken, Social Media, Crush stalken e.t.c

Frauen gehen Arbeiten und danach meistens die Zeit Zuhause mit der Familie genießen! Oder eben auch Feiern gehen, oder einen Mädelsabend Veranstalten. Ist zumindest bei mir so :D

Arbeiten. Aber ich bin auch kein Mädchen mehr.

ranger1111  25.10.2020, 10:07

Geschlechtsumwandlung oder erwachsen geworden? 😂