Was tun wenn man nicht laufen kann?

2 Antworten

Naja allzu spannende Dinge kann man nicht machen aber das wären meine Einfälle:

-plane dein 2024

-Filme/Serien schauen

-zocken

-räum dein Handy/Laptop/PC auf (alte Bilder löschen, Apps löschen, Kontakte aussortieren, ...)

-malen/zeichnen

Gute Besserung!

Jothehoe
Fragesteller

Problem ist bei all den Sachen fressen ich mich denn trotzdem voll🥲 wollt eig bisschen gesünder leben, aber muss ich die nächste Woche dann wohl doch noch durch 😮‍💨

vv2000  02.01.2024, 23:33
@Jothehoe

Dann fang an gesündere Lebensmittel zu kaufen

Jothehoe
Fragesteller
@vv2000

Mache ich bereits. Habe aber Probleme mit meinem Essverhalten und kriege extremen Heißhunger wenn ich gerade nichts zu tun habe. Und was meine Eltern kaufen kann ich nur schwer kontrollieren... naja, zumindest mein Gewicht geht ja noch in Ordnung also alles super

Fortnite Chapter 5 mit der Gang.

Oder einfach so Freunde treffen...