Was habt ihr heute so vor?

9 Antworten

Ich fahre gleich mit Hund und Fahrrad in meinen früheren Stall und schaue meiner RL zu, wie sie Unterricht gibt,

Dann fahre ich nach Haus und guck auf Eurosport die Vuelta . die Spanienrundfahrt der Rennradfahrer . Die Vuelta dauert, wie die Tour de France drei Wochen, sie ist sozusagen die spanische Tour de France (Espagna.)

Ich werde jeden Tag gucken, und wenn ich nicht kann, nehme ich das auf. Leider fährt mein Held Tadej Pogacar nicht mit, aber dafür der gelbe Klebstoff aus Dänemark. NÄchstes Jahr, mein lieber Vingegaard, wird Pogi hoffentlich nicht krank sein und dann bist du dran!!!

Bild zum Beitrag

Na ja, diesmal halte ich Jonas die Daumen, statt ihn zu verfluchen. Aber vor allem halte ich ihm diesmal die Daumen, da ich nicht will, dass der widerliche Belgier Remco gewinnt. Am liebsten wäre es mir, dass der Slowene Roglic -auch ein Slowene - gewinnt, wenn es Pogacar mangels Teilnahme schon nicht sein kann.

Und heute ansonsten: kochen, mein Freund kommt heute Abend, da koche ich ein 3 Gänge Menue: Zucchini Carpaccio (nach Henseler), Lamm mit Bratkartoffeln und Prinzssböhnchn, Zabaione

Er hat Glück, dass der Slowene die Vuelta nicht fährt, denn ich brächte es dann glatt fertig, sie mir life anzugucken und dann abends noch mal auf "Video". Und das würde meinen Freund verrückt machen.

 - (Langeweile, Tagesablauf)

Hier ein bisschen stöbern bis der Kaffee leer ist, Aufräumen, Wäsche waschen, Staubsaugen, Kochen, Duschen, Pflanzen gießen, Papierkram, Termine in den Kalender eintragen, Speiseplan eintragen, Kassenbons ins Haushalstbuch eintragen, mit der Familie ein Spiel spielen, eine Gardine nähen, die Küche aufräumen, Film gucken,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

eigentlich wären mein Dad und ich gestern nach London geflogen. Der Flug wurde aber 2h vor Abflug abgesagt…deshalb haben wir umgebucht und fliegen morgen für 3 Nächte nach London (Flieger geht um 12:15)…heute packen wir dementsprechend und ruhen uns einfach ein wenig aus…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich mache jeden Samstag dasselbe....Chillen, Musikzeitschriften lesen, MEINE Musik hören, dazu ein oder zwei Whisky, ein Bierchen....joa, eben den Tag in vollen Zügen genießen. Eben ICH sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel Papierkram erledigen, Haushalt, Kind bespaßen. Das übliche halt.