Was macht ihr Mädchen für euren Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem anders würde ich sagen. Ich habe meinen Freund z.B. als erstes angesprochen, ergreife oft die initiative wenn es um treffen, etc. geht und schenke ihm auch immer etwas, unabhängig davon, ob ich auch etwas kriege. Eine gewisse Erwartung ist natürlich trotzdem immer da, aber jeder Mensch hat Erwartungen. Ich gebe gerne, auch wenn ich am Ende enttäuscht bin, wenn ich nichts kriege. Gilt alles sicherlich nicht für jedes Mädchen. Gibt bestimmt auch sehr viele Mädchen, die viel erwarten, aber selbst nichts tun möchten, was auch vollkommen in Ordnung ist. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man vielleicht mal über die eigene Klasse hinausblicken. Nicht jede ist da gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
philippxyz
Fragesteller

Ich hab ja meine Klasse nur erwähnt, weil das die sind, wo ich weiß, wie’s läuft. Kenne halt nicht die Beziehungen von 50.000 Menschen 🤷‍♂️🙈

Die Gesellschaft akzeptiert LGBTQ und das Wahlrecht für Frauen, aber der Mann ist nach wie der Angearschte und das wird sich niemals ändern.

philippxyz
Fragesteller

Leider ist es halt wirklich noch zu oft so. Aber ich habe tatsächlich neulich gelesen, dass Jugendliche mehr und mehr konservativ werden. Eben genau in diesen Bereichen.

Also ich hab meinem Freund mal ein selbst gemaltes Bild geschenkt. OK es war zwar zum Geburtstag aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben. Und sonst habe ich oft den ersten Schritt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erwarte keine materiellen Geschenke von meinem Freund. Er auch nicht von mir. Etwas zu fordern ist einfach kindisch.

Ab und zu gibt es aber immer kleine Geschenke, vom Geburtstag abgesehen. Er mir Blumen oder einen kleinen Anhänger und ich ihm eine Pflanze oder eine neue Handyhülle :)