Was macht ihr in eurer Freizeit?

7 Antworten

Grüß Dich Kergebika

Etwas tun was dauerhaft Spaß macht.

Dafür musst Dich selbst besser kennenlernen und sich um Antworten kümmern, die das Wesentliche des Lebens und des Menschseins bedeuten. Das ist wahrlich nicht die schlechteste Beschäftigung. Daraus könntest Du dann auch ins aktive Handeln kommen, denn Du verwirklichst etwas, was Dir dann dadurch ernsthaft etwas bedeutet.

Das hieße:

Zuhören, Lesen und beobachten. Dann folgt das Bedenken, das Selbstdenken, das kritische hinterfragen, auch sich selbst und das Verwirklichen. Aber es bedeutet in jedem Falle Mühe, Ausdauer und Geduld. Doch die Früchte die Du erntest, die sind schmackhaft und ernähren Deinen Geist!

Lernen

https://www.ardmediathek.de/video/campus-magazin/das-lernen-lernen/ard-alpha/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzU5NWNhYTFiLWVkMDItNDkwMC1hMGI2LWQ4MTViZGE5ODkwMw

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandarin ist mega schön aber versuche lieber französisch ist viel einfacher

Mandarin ist auch extrem schwierig, versuche es doch mal mit Spanisch oder Italienisch

Videos schauen wäre für mich undenkbar und zu langweilig. Ich gehe täglich möglichst 2 Stunden raus an die frische Luft und lese sehr gerne angefangen mit der Tageszeitung.

mit Freunden treffen, mit unserem Hund spielen und spazieren gehen. Fahrrad fahren und Inliner fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung