Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was ganz anderes :-) 53%
Sport 37%
Nichts :-) 11%
Backen/Kochen 0%
Nähen/Häcklen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes :-)

Ich lese sehr viel und habe dadurch viele Bücher. Ich schaue auch ab und zu gerne Filme/Serien oder wenn ich Lust habe, spiele ich auch ein bisschen Violine.

Ich bin also eine gut ausgelastete Person und hab auch viel Vielfalt in meiner Freizeit.

Was ganz anderes :-)

Scrabbeln, Schach spielen, meine Vögel beobachten , gärtnern, wandern und musizieren (Gitarre spielen und singen) und mich mit Freunden treffen und blödeln! Achso und ins Kino gehe ich gerne, aber nur in schräge Filme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ganz anderes :-)

Ich zocke, lese, lerne, schaue Anime, spiele im Orchester, bin auf GuteFrage unterwegs...👌🏻

Sport

Heyy 😊

Am liebsten fahre ich Skateboard. Aber wenn das gerade nicht geht, dann puzzle oder häkel ich gerne. Oder Diamond Painting macht auch Spaß. Und Bücher lesen. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Sport

Hi

Ich mache gerne Sport in meiner Freizeit,dazu gehört für mich Skateboard fahren und ein paar Übungen Zuhause für die Muskulatur. Durch Sport bekomme ich meinen Kopf frei.

(Malen und lesen tu ich aber auch sehr gerne)

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen