Was kann man in seiner Freizeit machen?

6 Antworten

Geh vlt raus Fahrrad fahren inlineskates fahren oder skateboard falls dus kannst oder du kannst auch basteln zeichnen Malen turnen (zb ne Turnübung lernen Bogengang usw) oder Netflix schauen und chillen , schwimmen, Freunde treffen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was mit Sport, Natur, Kreativität, Kultur, Wissen, Spiel & Spaß, Musik und Film zu tun hat.

geh in einen Sportverein, erst mal was allgemeines und dann nach einem Jahr schau, welcher Sport Dir am meisten Spass macht. Oder in einen Schwimmverein.

Oder mach Musik (lern ein Instrument, z.B. Gitarre, oder Saxophon, oder ... )

Hallo

Falls du Tiere magst, gibt es da so Einiges zu machen; Reitbeteiligung, Hunde aus dem Tierheim ausführen, Katzensitting/Hundesitting, im Zoo mithelfen….

Allerdings brauchen diese Hobbys eine Vorbereitung und Planung. Danach hättest du aber auf langfristig ein schönes Hobby.

LG

Netflix und Co, Sport, Basteln, Kochen, Backen, Singen, Tanzen, mit Freunden treffen. Gibt so vieles.