Was macht ihr in der Freizeit mit euren Freunden?

6 Antworten

Meist wird irgendwas unternommen. Kino, schwimmen, grillen, generell zusammen was essen, trampolinhalle, auf irgendwelche Veranstaltungen gehen (messe,n, Konzerte)

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Im Moment ausser Facetimen nichts.

Sonst: Zuhause rumhängen und reden, etwas basteln oder so, backen, ins Freibad gehen, Motorrad fahren, Fernsehen... kommt ganz darauf an, mit wem.

Zurzeit garnichts.
Sonst meistens Musik hören und Reden, ab und zu mal zusammen was trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auto fahren, essen gehen, Gokart, Laser Tag, Paintball, Kino, Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillen, trinken, kiffen, zocken, usw.