Was würdet ihr so im Freizeit machen?

Nix Davon was anderes 35%
Faulenzen Drinnen und Konsole Zocken 🤣🤣 24%
Sport Treiben 18%
Ausschlafen 12%
Draußen sein & Grillen 9%
Haushalt Machen 3%
Eis Essen 0%

34 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix Davon was anderes

Spielen, Filme schauen/ Motorrad fahren 😊

Nix Davon was anderes

Von so etwa allem ein bisschen.
Mein Hund will raus, der Haushalt macht sich nicht selbst, Bogenschießen ist Sport (selbst wenn ich nicht gut bin^^) und nebenbei ist immernoch genug Zeit um eine Schami in WoW Classic zu spielen ;)
Gegrillt wird nächste Woche wieder, da kann mich auch das Wetter mal, ist ein Dach drüber...

Ich nehme mir gerne die Zeit für ein Buch, nächste Woche erscheint das letzte aus der Trilogie die ich grade lese und ich hab schon vorbestellt im Buchladen

Sport Treiben

Auf jeden Fall Sport machen,ist gesund fürs Körper. ;)

Sport Treiben

... basteln, Musik hören, Bücher lesen, Klavier spielen.

ChaosHD116
Beitragsersteller

Ja was hat das mit Sport zu tun