Was machen Frauen in Ihrer Freizeit?

7 Antworten

Ich gehe gerne raus, treffe mich mit Freundinnen, gehe gerne Kaffee trinken oder in eine Bar. Schoppen und Kino auch, oder zu Hause auf dem Sofa liegen und Netflix schauen.

Was hier jetzt steht sind nur Möglichkeiten:

Sport

Instrument spielen

Zeichnen

Shopping

Mit Freunden treffen

usw.

Was machen Männer in ihrer Freizeit? Was machen Österreicher in ihrer Freizeit? Was Restaurantkritiker?

Man sieht, die Frage ist viel zu ungenau und wir sind alle Individuen. Selbst innerhalb einer eng definierten Gruppe wie "Eltern von Kleinkindern" oder "Busfahrerinnen" oder "Senioren über 80" wirst du keine große Übereinstimmung finden, lediglich eventuell Trends aufgrund bestimmter Gemeinsamkeiten.

Die Gruppe "Frauen" ist dafür aber definitiv zu groß!

Ich schlafe, mache Sport, Wandere und zocke

Schminken shoppen freunde treffen

Berbel666  21.07.2020, 23:22

Was ist das Freunde?

isalie002  21.07.2020, 23:39

Hmm ich schminke mich nicht, also bin ich jetzt ein Junge?