Was macht ihr als hobby/Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonstiges 57%
Schwimmen 19%
Fahrrad fahren 10%
Fußball 5%
Handball 5%
Laufen/Joggen 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich höre gerne Musik, tanze und zeichne gerne.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Fahrradfahren / Home Workouts, ansonsten mach ich irgendwas was mit Politik zutun hat, sei es an Veranstaltungen teilnehmen, lesen, Filme schauen etc.

Handball

Ich m/17 spiele 3 Mal die Woche Handball, Schwimme relativ gerne, spiele zwei Instrumente in zwei Bands und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele.

Sonstiges

Reiten, Stand Up Paddeln, Lesen...

Sonstiges

Hiii,

Ich höre gerne Musik und spiele gerne Federball und kümmere mich gerne um meine Hamster.🫶🏻🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊