Was macht ihr immer zw. 13 - 17 Uhr am Samstag?

19.07.2025, 13:11

Gringo macht gerade Diät

... bis Dienstag...

0 Bier oder Alk

Esse auch wenig.

Das tut dem Bauch gut und dem Hirn :-)

Trinke halt entspr. viel Kaffee.

Wenn ich deshalb sterben sollte: 

Machts gut!!!

Schaue FILME!! Kriegsfilme und Krimis....

Leider hat Bundesliga Pause.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, heute muss ich noch einkaufen (das geht aber schnell, viel brauche ich nicht), ansonsten bin ich zuhause und erledige über die Woche liegen gebliebene kleine Haushaltsarbeiten, höre dabei Musik (wie immer - gute Musik ist ein Muss) und schaue einfach, was wo und wie zu tun ist, ob was aufzuräumen wäre oder zu entsorgen oder wie und was - das Übliche eben. Ein Kaffee gehört auch dazu.

Sonntags gehe ich zwischen Herbst und Frühling (ich bin eher ein Herbst- und Wintertyp) sehr oft wandern wenn es nicht regnet oder stürmt, manchmal sehe ich mir auch was im Fernsehen an, wenn ein schöner Film kommt, das ist oft auch wetterabhängig. Gelegentlich besuche ich auch Freunde oder Verwandte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 12:27

gute Musik ist ein Muss.... also? Was ?

rotesand  19.07.2025, 12:29
@Gringo58

Ich sage mal alles außer Volksmusik und volkstümlichen Schlager, Rap und Rock/Metal. Ich bin da total offen, eben höre ich mal wieder Eros Ramazzotti. Klassik geht auch fast immer, James Last finde ich interessant durch die Tiefe seines Gesamtwerks.

rotesand  19.07.2025, 12:44
@Gringo58

Ich habe eine CD von ihm, auf der er Stücke von Glenn Miller spielt. Immer wieder gut, wäre in der Tat mal ein Tipp.

Gringo58 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 13:00
@rotesand

Ich hab Max Greger massig auf einer ext. Disc... und andere Big Bands und natuerlich auch James Laat und Glenn Miller.

Da ich Rechtsreferendar bin, mache ich um diese Zeit in aller Regel Klausuren oder lerne. Nur alle paar Wochen, an einem freien Wochenende, mache ich mal tatsächlich nichts für mein Referendariat. Dann mache ich, worauf ich gerade Lust habe.

Wenn wir mal beide am Samstag frei haben, was selten ist, gehen wir gerne raus in die Natur. Spazieren gehen im Park/Wald, den Kopf frei kriegen.
Sonntags ist meist Familientag. Da kommen wir zusammen zu Kaffee und Kuchen oder grillen

Das schöne Wetter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 16:42

Spazieren - Freibad - Rad - Biergarten ?

Kalle5829  20.07.2025, 01:03
@Gringo58

Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und zwischendurch Bier getrunken

Hallo,

chillen, und hier Fragen beantworten...

Nachdem ich seit 6 Uhr das Auto repariert habe,

und danach die ganze Dusch drei mal reinigen musste.

Hansi