Was macht ihr im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Muskelaufbau 59%
Beides 29%
Cardio (Laufband,etc.) 6%
Etwas anderes... 6%

8 Antworten

Etwas anderes...

Mittlerweile ein reines Formerhaltungstraining plus ein wenig Cardio-Kraftausdauer. Trainiere seit rund 40 Jahren - inzwischen in meinem eigenen "Keller-Gym" - da tut sich halt in Sachen Hypertrophie irgendwann eben nix mehr - jetzt möchte ich (mit fast 56 Lenzen) vor allen Dingen meine Form halten, so lange es geht.

Beides

Beides ist sinnvoll. Mit Maß und Ziel. 15 min aufwärmen mit Laufen am Laufband habe ich in meiner Fitnesscenter Zeit gemacht und danach Krafttraining.

Finde ich ok, weil es bringt den Kreislauf in Schwung und ich hatte bisher nie irgendwelche Zerrungen oder starken Muskelkater.

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Für ein paar sichtbare Muskeln würde ich eher Fokus auf den Kraftsport legen.

Beides

Mache Ausdauer und Muskelaufbau da es nicht schadet von beidem was zu machen🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in all diesen Bereichen genügend Erfahrung
Muskelaufbau

Habe schon gute Ausdauer durch Leichtathletik+ Fußball, deshalb nur Muskelaufbau

Gelegentlich laufe ich mal an einem solchen zufällig vorbei. Ich wundere mich immer darüber, wieso Menschen schnell laufen können und wollen, ohne von der Stelle zu kommen. Unlogisch.

Nicht wirklich lustig

0

Was möchtest Du wissen?