Was macht ihr heute so?

An dem schönen 25 grad Samstag

14 Antworten

Eigentlich wollte mein Vater zu seinem Geburtstag mit mir und seiner Frau essen gehen, aber er ist krank geworden.

Also bin ich bei meiner Mutter und ihrem Partner geblieben. Sein Sohn kommt zu Besuch und wir grillen nachher ☀️🥩😋

CorgiMcweasel  06.04.2024, 21:09

Ja viel Spaß und gute Besserung für deinen Vater :)

Einkaufen gehen, Wäsche waschen, auf GF abhängen, lesen und Greys Anatomy sehen.

Recht einfallslos: die Steuererklärung vorbereiten und dazu ein schönes Käffchen trinken.

Bin auf der Arbeit, hatte eine Stunde Pause jetzt noch 20 Minuten. Genieße auf dem Balkon das schöne Wetter nach seeehr langem wieder ☀️ Trinke White Edition RedBull und rauche einen dabei

Was machst du heute an einem tollen Tag so ?
Grüße 🖖

War eben mit meinem Sohn auf dem Wochenmarkt