Was macht ihr heute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einkaufen, mit den Kids und Hund raus und sonst nix. Finde dieses "es wird warm, man MUSS das nutzen" stressig 😄

Selbst wenn es 30 Grad und Badewetter wäre, wenn ich Bock hätte mit Rollo runter den ganzen Tag netflix zu schauen, dann wäre dem so.. 🤣🥴

Definitiv raus gehen... Im Schwarzwald sind es zwar maximal 12 grad aber das ist auch schon echt warm. Dem Gym wird auch ein Besuch abgestattet

Bin gerade in Savona (Italien) und gehe gleich vom Kreuzfahrtschiff. War in Barcelona und Marseille. Sonst noch an gardasee fahren sonst nichts.

PS es regnet

Im Moment friere ich noch vor mich hin und werde drin bleiben wenn das so weitergeht, ich glaube das sind Fake News mit den 20 Grad 😀

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Hellomehelp
Fragesteller

Aus welchem Bundesland kommst du das Wetter ist sehr verschieden in Deutschland

Nichts.

Die ganzen Osterspaziergänger laufen schon herum, da ist an den angenehmen Plätzen alles überfüllt.