Was macht ihr heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heute im ALtenheim Musik gemacht! Und jetzt Ruh ich mich aus damit ich Später Arbeiten Kann!

Ich habe heute Morgen um 7 einen große Gassi Runde mit meinen Hund gemacht, dabei höre ich immer einen Podcast.

Danach war ich im Gym, hab Kraftsport und Cardio gemacht.

Dann hab ich mir ein leckeres Frühstück & Mittagessen gemacht.

Und um 13:30 Uhr kam mein bester Freund vorbei um zu quatschen und hat dabei mit mir noch eine größere Gassi Runde gemacht.

Jetzt koche ich noch Abendessen und gegen 19 Uhr geht's dann nochmal raus für einen 30-minütigen Spaziergang😊

Nacktbaden am See und danach ein Bier.

Du kannst ja immernoch spazieren gehen.

Oder geh ins Freibad, heut wird's eh wieder sommerlich warm genug dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung