vorhin mit dem Rad gefahren und Mann sagt " HIer ist kein Radweg" - was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

irgnorieren, aber der hatte recht 50%
mich entschuldigen 50%

2 Antworten

mich entschuldigen

Da ich schon deutlich über 8 Jahre alt bin komme ich gar nicht auf die Idee auf dem Bürgersteig zu fahren und somit erübrigt sich das für mich

mich entschuldigen
wollte nicht auf die stark befahrene Straße fahren und bin am Bürgersteig.

Es geht nicht darum was Du willst oder nicht. Du HAST auf der stark befahrenen Straße zu fahren wenn kein Radweg vorhanden ist.

Auf dem Gehweg hast Du nichts zu suchen!

Nachtrag: "mich entschuldigen" ist nicht die Antwort, die angibt was ICH machen würde, sondern ist ein Ratschlag für Dich. Denn ich würde niemals als Radfahrer auf dem Gehweg fahren.