Wer wohnt an einer stark befahrenen Straße ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich wohne an einer viel befahrenen Straße 46%
Ich wohnte mal an einer viel befahrenen Straße 31%
Nein, aber ich wohne in der Nähe einer viel befahrenen Straße 23%

7 Antworten

Ich wohnte mal an einer viel befahrenen Straße

Also relativ war eine Kleinstadt mit ca. 2500 Einwohnern dort allerdings an der Hauptstraße.

Ich wohnte mal an einer viel befahrenen Straße

Auf dem Land. Gerade Straße, 100 km/h erlaubt. LKWs, Autos, Motorräder, Trecker, einfach alles - ohne Pause. Ist eine Verbindungsstraße von einer Stadt, zur nächsten. 100 km/h sind jedenfalls nur die Wenigsten gefahren. Die Meisten waren mit 120 - 140 km/h gut dabei. Einige mit mehr als 150km/h.

Das ist eine richtige Friedhof der Kuscheltiere - Straße. So viele Hunde, Katzen, und Wildtiere die dort schon unter die Räder gekommen sind, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Nö, ich wohne an einer nicht sehr befahrenen Straße. Da fahren vielleicht zwei Autos pro Stunde, genauso wie da wo ich früher gewöhnt hab.

Ich wohnte mal an einer viel befahrenen Straße

Vor dem Haus eine 4-spurige Einbahnstraße, hinter dem Haus die Straßenbahn. War natürlich zu Stoßzeiten etwas laut, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt gehabt. Umgezogen bin ich wegen der Nachbarschaft.

Ja, ich wohne an einer viel befahrenen Straße

Eigentlich der einzige Weg über den Fluss.

Und wenn eine der Autobahnen dicht ist, kommt alles hier vorbei.

Zusätzlich läuft hinterm Haus noch die Bahn mit der Nord/süd-achse