Was ist die höchste Stelle in den Alpen die mit dem Auto befahren kann?

3 Antworten

das Stilfser Joch. Achtung nur mit sehr guten Bremsen befahren!

Giovanni47  04.05.2024, 08:31

Ein Erlebnis .... sofern man gerne Pässe befährt.

Marks09
Fragesteller
@Giovanni47

Das ist mir zu extrem. Ich kann nicht ständig so kurvige Straßen fahren sonst wird mir extrem übel und übergebe mich. Meistens fahre ich dann langsam und versuche stets geradeaus zu schauen so weit es geht, dann drängeln außerdem alle hinter mir und sind stinksauer. Manche fahren dort wie die bekloppten.

Die Ötztaler Gletscherstraße
Aussicht ist dort allerdings keine.

Marks09
Fragesteller

Da wollte ich mal rauf. Dort ist anfangs eine Mautstation die geschlossen war. So eine Abzocke. Diese kurvigen Straßen kann ich auch nicht lange fahren sonst wird mir übel und ich muss stehen bleiben. Allein nur beim Fernpass bekomme ich Übelkeit. Völlig irre wie dort manche Autofahrer durchbrettern als sei es eine Rennstrecke.