Was macht ihr für'n Sport?

5 Antworten

Ich habe aktiv Fußball und Volleyball gespielt und war auch immer wieder im Gym angemeldet und hatte dort regelmäßig trainiert.

Zur Zeit gehe ich nur noch ins Gym, aber auch leider nicht immer so regelmäßig 🙁.

Anonymer124
Fragesteller

Ok sehr schön😎wie alt bist du?

neu241222  10.07.2023, 16:56
@Anonymer124

Einige Jahre älter als du. Ich gebe im Internet so gut wie nirgendwo mehr meinen Namen, Wohnort und Alter an, da ich damit leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte 😞.

Hallo Anonymer124 🤍

Ich bin 14 und weiblich, ich spiele Volleyball im Verein und Fußball & Tischtennis in meiner Freizeit :D

MfG

jxstJulia 🫶

Anonymer124
Fragesteller

Sehr cool

Langlauf und Arnis/Escrima.

Ich laufe seit 57.Jahren und übe mein Arnis/Escrima seit 41 Jahren.

Ich bin 71.

kraftsport

Anonymer124
Fragesteller

Wie lange schon ?