Fußball anfangen im Alter von 13?

3 Antworten

Ich glaube man kann im sich im jeden Verein anmelden mit 13-14, und ich habe auch wenig Erfahrung (NUR MIT DEN SPIELERN) aber bin laut meinem Trainer eigentlich sehr gut.

Aber ich glaube das es bei dir safe klappen würde. Vielleicht je nachdem in welchem Verein du dich anmelden möchtest.

Aber falls du dich anmelden solltest Viel Erfolg, und trainier hart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde es machen, du kannst ja erstmal ein Probetraining machen, und wenn es dir nicht gefällt, musst du ja nicht anfangen.

Probieren geht über Studieren. Also, versuche es, und - wer weiß - vielleicht wird das eine tolle Erfahrung.

Viel Erfolg!