Will wieder mit Fußball anfangen, aber was ist mit meinem Spielerpass?

2 Antworten

Dann solltest du den alten Verein fragen. Falls du einfach einen neuen Pass beantragst, wird der Verband feststellen, dass noch ein alter Pass existiert und den Antrag zurück schicken.

Du kannst auch den neuen Verein bitten, dass er sich darum kümmert.

am besten neue pass anlegen

bestimmt alte verein haben

PeterSchu  08.09.2016, 22:20

Wenn der Pass noch beim alten Verein ist, wird der Fußballverband garantiert keinen neuen Pass ausstellen