Fußballverein ,Spielerpass wo ist der?

3 Antworten

Da musst du deinen Alten Verein fragen. Es kann sein, dass der Pass noch dort ist. Dann musst du dich zum Vereinswechsel dort abmelden.

Es kann aber auch sein, dass der Pass an den Verband zurück gegeben und gelöscht wurde. Dann kannst du einen neuen beantragen.

Dein alter Pass liegt bei deinem zuständigen Landesverband.
Der wird einfach reaktiviert

Ist irrelevant. Die Pässe werden nur übergeben (soweit ich weiß) wenn du während einer Saison wechselst.

Falls du ihn doch brauchst, liegt er bei deinem alten Verein.

Das ist falsch

@PeterSchu

Dann belehre mich bitte eines Besseren?

Soweit ich das mitbekommen habe klärt das aber auch normalerweise der Verein