Fußballverein ,Spielerpass wo ist der?

3 Antworten

Da musst du deinen Alten Verein fragen. Es kann sein, dass der Pass noch dort ist. Dann musst du dich zum Vereinswechsel dort abmelden.

Es kann aber auch sein, dass der Pass an den Verband zurück gegeben und gelöscht wurde. Dann kannst du einen neuen beantragen.

Ist irrelevant. Die Pässe werden nur übergeben (soweit ich weiß) wenn du während einer Saison wechselst. 

Falls du ihn doch brauchst, liegt er bei deinem alten Verein.

Das ist falsch

0
@PeterSchu

Dann belehre mich bitte eines Besseren?

Soweit ich das mitbekommen habe klärt das aber auch normalerweise der Verein

0

Dein alter Pass liegt bei deinem zuständigen Landesverband.
Der wird einfach reaktiviert

Kann man mit 18 noch Fußball spielen?

Hi kann ich mit 18 noch in einem verein spielen ? Hab mit 16 aufgehört wegen gesundheitliche probleme

...zur Frage

Wie komme ich am besten in die Fußball Materie rein?

Bin ehr interessiert in Fußball und habe es selbst mal gespielt. Ich studiere Vollzeit und habe wenig Freizeit aber ich würde sehr gerne anfangen Fußball zu schauen und ein Fan von einem Verein zu werden um richtig mit fiebern zu können aber wo fange ich da an ?

Ich dachte ich schau mir ein paar Spiele von Vereinen an die ich interessant finde wie paris st germain, chelsea oder juventus. Welchen der Vereine sollte ich meine Aufmerksamkeit schenke eurer Meinung nach ?

Ich will auf jeden Fall nicht Madrid, Bayern, BVB oder Barcelona Fan werden

...zur Frage

wie kann ich mein spielerpass zum neuen verein bringen?

ich will den verein(fussball) wechseln , ich hab ja einen spielerpass beim alten verein wie krieg ich ihn zum neuen verein wenn ich mich angemeldet habe

...zur Frage

Vereinswechsel Fußball nach 10 Jahren. Keine Spielberechtigung?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und habe bis zur C-Jugend in Berlin Fußball gespielt. Jetzt nach knapp 10 Jahren wohne ich in Halle (Saale) und wollte hier wieder anfangen mit dem Fußballspielen im Verein (Herrenmannschaft). Nun hat mir der Landesverband Sachsen-Anhalt keine Spielberechtigung gegeben, weil ich angeblich noch bei meinem alten Verein in Berlin angemeldet bin. Ich habe seit 10 Jahren in keinem Verein mehr gespielt, was muss ich jetzt machen nach Eurer Meinung? Mein Spielerpass ist wohl noch bei meinem alten Verein, einen neuen beantragen geht natürlich auch nicht oder?

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen :) Bin momentan sehr ratlos und will einfach nur Fußball spielen...

Danke :D

...zur Frage

Mit fußball wieder anfangen (15)?

Also,

Ich bin 15 jahre alt und habe als ich jünger war in einem Verein Fußball gespielt. Ich habe nebenbei trompete gelernt und das wurde für mich damals zu viel. Nachdem ich mit Fußball aufhörte merkte ich wie ich immer unsportlicher und "dicker" wurde. Ich bin jetzt nicht grade stark fettleibig oder so aber schon etwas dicker.Bin aber im moment am abnehmen und will danach wieder anfangen mit fußball . Habe nachdem ich fußball abgebrochen hab trotzdem in der schule weiter in den pausen fußball mit freunden gespielt. Ich bin mir unsicher ob ich wieder anfangen sollte oder nicht. War damals torwart weiß nich welche rolle mir jetzt am besten steht. Bin 1.83 groß und wiegte vor meinem abnehmen 95 kilo. Jetzt nurnoch 80 und mein ziel ist 75.

...zur Frage

Wieder mit Fußball anfangen Training?

Also ich will wieder mit Fußball anfangen aber ich habe keine Ausdauer mehr und weiß auch nicht welche Übungen ich machen soll. Ich habe früher von der G Jugend bis zur D2 gespielt. Allerdings haben wir dann einen neuen Trainer bekommen der mich nicht spielen gelassen hat da ich angeblich zu schlecht war gut ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht der schnellste war ich war damals gute 160cm groß auf 75kg. Alsoo habe ich dann den Verein gewechselt aber dort habe ich mich mit den anderen Spielern nicht verstanden also habe ich ganz aufgehört. Das ist jetzt gute 3 Jahre her. So und jetzt möchte ich halt wieder anfangen ich würde jetzt in der C2/C1 spielen und ich würde einen Trainer haben den ich schon mal in der E Jugend hatte. Er hatte mich auch des öfteren schon gefragt ob ich wieder Anfangen möchte aber ich hatte immer nein gesagt da ich mich zu schlecht fand und keine Lust mehr hatte. Jetz bin ich 13 Jahre alt 173cm groß und wiege 78kg (die sieht man mir aber nicht wirklich an) Ich habe außerdem vor abzunehmen und wollte eben Fragen was es für Übungen gibt um alles unter einen Hut zu bekommen. Achja ich habe früher Verteidiger gespielt und würde auf dieser Position auch wieder spielen. Schon mal danke für jeden der sich das hier durchgelesen hat ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben ja jetzt April und die neue Saison startet erst im Juli/August also hätte ich noch etwas Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?