Mit 13 Fußball spielen im verein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beginn in einem Verein 90%
Lass es lieber 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beginn in einem Verein

Es ist nie zu spät generell ein neues Hobby auszuüben oder neu anzufangen, da du aber sowieso schon Erfahrung hast brauchst du dir keine Sorgen machen, es gibt immer jemanden der es besser kann, aber wir sind ja hier auch nicht im Nationalteam und daher brauchst du dir keine Sorgen machen : )

Beginn in einem Verein

Ich würde sagen, wenn du gerne willst - versuche es und geh mal zu einem Verein in der Nähe, eigentliche alle bieten auch Probetrainings an. Wenn du dann merkst, alle anderen sind viel besser und es dir keinen Spaß macht, kannst du immer noch aufhören.

Was soll ich tun?

Geh hin und mach bei einem Probetraining mit. Du wirst sehen, ob es dir Spass macht - und nur darum geht es. :-)

Beginn in einem Verein

Du kannst immer mit Sachen anfangen die du magst da gibt es kein zu alt!

Woher ich das weiß:Hobby
Beginn in einem Verein

Es ist nie zu spät...hast Erfahrung...trau dich👍finde es gut das du Sport machst und ich glaube du verfolgst auch die EM 👍🌹viel Erfolg, Glück 🍀

Lars466  11.07.2022, 20:10

Gerne,bitte Lena