Mit 13 Fußball spielen anfangen (Mädchen)?

9 Antworten

Klar kannst du noch anfangen. Auch wenn du am Anfang noch viel lernen musst......aber dafür gibt's ja Training. Also leg los. Und wenn du berühmt wirst, schick mir ein Autogramm. Viel Glück :-)

Ja klar sollst du. Fußball ist klasse und 13 ist noch kein Alter. Kritisch wirds vllt ab 16/17 aber mit 13 kannst noch locker anfangen.

Hallo Melmel! Sicher und 13 ist da doch kein Alter. Übrigens :

Mädchen / Frauen und Fußball finde ich richtig gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mach doch ;) wenn dus nicht tust, wirst dus später vlt bereuen

Klar wenn du daran Spaß hast du musst ja nicht profifußballerin werden :)