Mit 13 Fußball spielen anfangen (Mädchen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo melmel! Sicher - 13 ist da doch kein Alter. 

 In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind natürlich Ringeltauben.  Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. Und jeder sollte seinen Traum leben. Alles Gute.

Klar wenn du daran Spaß hast du musst ja nicht profifußballerin werden :)

Klar kannst du noch anfangen. Auch wenn du am Anfang noch viel lernen musst......aber dafür gibt's ja Training. Also leg los. Und wenn du berühmt wirst, schick mir ein Autogramm. Viel Glück :-)

Ja klar sollst du. Fußball ist klasse und 13 ist noch kein Alter. Kritisch wirds vllt ab 16/17 aber mit 13 kannst noch locker anfangen.

Mach doch ;) wenn dus nicht tust, wirst dus später vlt bereuen

Was möchtest Du wissen?