Kann man mit 14 noch mit Fußballspielen anfangen?

8 Antworten

Klar geht das noch. Aber wenn ihr kein Talent habt, dann wird es schwierig in die Mannschaft zu kommen, da die anderen meist über Jahre spielen. Das hängt dann davon ab, wie gut ihr eben spielen könnt. Das zeigt sich ja in den ersten Wochen. Aber um den Spaßfaktor allein, sollte man es machen, auch wenn man erst mal nur trainiert und vielleicht mal in der zweiten Mannschaft ran darf.

Das Alter spielt da keine Rolle. Man kann mit jedem Alter ein neues Hobby anfangen ;-)

Es ist nie zu spät seine Träume zu verwirklichen, und wenn Fußballspielen so ein Traum ist, warum nicht.

Allerdings benötigt man zum Fußballspielen eine Menge Mitspieler, also solltet euch einem Verein in eurer Nähe suchen, viele Vereine bieten auch Probetrainings an.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und die Kraft durchzuhalten, wenn es anfangs nicht so gut klappt es lohnt sich!

Fussball macht Spaß, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen, auch wenn ich nie in einem Verein gespielt habe, weil damals Mädels noch nicht in Fußballvereine aufgenommen wurden.

Du kannst auch mit 50 noch mit Fußball anfangen ...,

In die Bundesliga wirst Du es jedoch nicht mehr schaffen!!!

Natürlich geht das noch! Ist kein Problem das ihr noch nie in einem Verein gespielt habt.