was macht die bundeswehr, wenn man nicht aufsteht und antritt trotz dessen dass in die kaserne geschrieen wird?

2 Antworten

ich würde gerne auf den Lachsmiley klicken so wie man das bei Facebook machen kann...

Die kriegen einen wohl aus dem bett und beim zweiten mal passierte das nicht nochmal

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du es passiert beim zweiten Mal nicht noch Mal?

Davidtheanswer  30.07.2023, 17:32
@123abcdef933

wenn man das einmal macht bekommt man ne Strafe... das führt dazu das man das nicht nochmal macht ... erst helfen einem die kameraden, dann die Ausbilder und dann ist man bei allen unten durch wenn man sich nicht an der Ausbildung beteiligt und die Regeln befolgt

Wenn du nicht aufstehen willst, regeln das deine Kameraden. Wenn dein ganzer Zug nicht ins Wochenende kann, weil wegen dir Zusatzdienst angesetzt wurde, stehst du das nächste Mal als erster auf, garantiert.

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du das genau? was könnten sie einem denn dann tuen?

wiki01  30.07.2023, 19:02
@123abcdef933

Die Kameraden sind da sehr einfallsreich. Keine Ahnung, was sie konkret machen würden, aber danach stehst du sicher auf, wenn alle aufstehen.