Gibt es bei der Bundeswehr Krafträume?

2 Antworten

Ja, in den Liegenschaften gibt es Krafträume. Auch meist eine Sporthalle und Außensportanlagen.

Und ja, du hast nach Dienstschluss natürlich die Möglichkeit, diese zu nutzen. Aber auch während des Dienstes bekommt man die Möglichkeit, dort zu trainieren.

flawlessfelix
Fragesteller

Wenigstens antworten die meisten vernünftig danke dir :)

Ergänzend zu BrascoC:

Für Krafträume der Bundeswehr braucht man eine Einweisung durch einen Übungsleiter Bw. Hab grade die Abkürzung nicht im Kopf.

Nach Hörensagen ist mittlerweile auch die alleinige Nutzung untersagt - sprich min. zu zweit - hab ich aber noch nie irgendwo schriftlich gelesen. Aber es ist auch schwer alles mitzubekommen ^^