Formloser Antrag Bundeswehr Unterkunft in kaserne?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich Unterbringung in der (Name der Kaserne) für den Zeitraum von (Datum des Einzugs) bis (Datum des Auszugs).

Ich bin (Name) und bin (Dienstgrad) bei der (Bundeswehr Dienststelle) und werde zu diesem Zeitpunkt (Status, z.B. im Urlaub, vor Pensionierung etc) sein.

Ich bitte um Bereitstellung einer Unterkunft für die genannte Zeit, da ich in diesem Zeitraum in (Name des Ortes) arbeiten/leben werde und keine andere Unterkunft zur Verfügung habe.

Ich habe beigefügte Unterlagen wie meinen Dienstgrad und meinen Dienststatus sowie gegebenenfalls eine Aufenthaltsgenehmigung.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

(Name)

(Adresse)

(Telefonnummer)

(E-Mail-Adresse)