Was macht dich zum Rebell/ zur Rebellin?

3 Antworten

Meine offene und direkte Art mit der Sexualität umzugehen, für viele Menschen ein unfassbares Verhalten.

fkkfamily  02.11.2022, 21:10

Ja, die meisten sind verklemmt und prüde und wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht. Bin auch der Meinung, dass man damit offen umgehen sollte und seine sexuellen Bedürfnisse ohne Einschränkungen ausleben sollte, unabhängig was andere sagen und denken.Sexuelle Freiheit finde ich auch als etwas befreiendes.

NurDieEmma  02.11.2022, 21:14
@fkkfamily

So etwa hat es mir meine Oma damals erklärt, sie war eine tolle Frau und hat mich zu dem gemacht was ich bin.

fkkfamily  02.11.2022, 21:21
@NurDieEmma

Eine weise Frau. Früher waren die Bedürfnisse auch keine anderen. Freier Sex ist auch am ehrlichsten.

Meine Dickköpfigkeit und Kompromisslosigkeit in vielen Dingen. Ich mach mein Ding, so wie es mir gefällt.

Bild zum Beitrag and inner peace.

 - (Freizeit, Philosophie und Gesellschaft, Jugend)

Hallo

Mein Wunsch nach Freiheit und Gerechtigkeit vielleicht?

LG