Was ist für dich das Normalste der Welt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich ist normal:

  • atmen
  • Gefühle
  • Wetter

...usw....vieles ist normal :)

Zur Arbeit gehen, obwohl man keine Lust hat, Kopfschmerzen haben, ab und zu schlechte Laune haben, tratschen...auch mal über andere (ja, ich weiß, das tut man nicht) Nutella ab und zu mal mit dem Löffel....na Du weißt schon. Aber ich mache das nie!!! :-) Seinen Sitzplatz in der U Bahn anbieten usw...usw...

Mit meinen zwei Hunden einen Film schauen, dass meine beste Freundin 24/7 bei mir chillt und auch mal erst abends um 21 Uhr oder so rüber kommt, 24/7 Musik hören, Handy auf lautlos, dass mein Bruder immer zockt, Homeschooling mit Präsentsanteilen, dass wir immer was nices zum snacken da haben, da ich immer backe, das Geräusch von Krallen auf dem Boden, wenn meine Hunde/Katzen in mein Zimmer kommen, abends zusammen Kochen, überall im Haus ungefragt Bilder aufhängen, da ich in meinem Zimmer kein Platz merhr habe u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
  • Das die normalen Körperfunktionen funktionieren.
  • Das sich die Erde dreht.

Die Erde ist rund, Leben existiert, Wasser ist nass, 9/11 war ein inside-job