Was ist das schönste auf der Welt?

21 Antworten

Mit Freunden Zeit verbringen, in der Natur unterwegs sein und arbeiten

Und natürlich noch Hobbys wie in meinem Fall Zeichnen, Fotografie und Sport. Deswegen hat man schließlich Hobbys

Wenn ich genau die richtige Menge Nudeln koche.

FAQxJenosse  24.01.2024, 17:12

Vielleicht nicht das Schönste für mich, ich mag aber das Gefühl wenn die Menge passt.

Wohlbefinden. Schöne Frauen. Meine 2 graupapageien. Vogelgezwitscher in der Natur. Einen Sonnenuntergang auf Malediven. Rubine. Smaragde. Alexandrite. Roter beryll. Allgemein Schöne edelsteine. Regenbogen. Die Natur Allgemein. Wasserfälle

Emotionen

Tränen

Freude

Liebe

Lachen

Zärtlichkeit

Geborgenheit

Reue

Vergebung

Ehrgeiz

Mein Hund, er ist wirklich sehr hübsch und hat dazu ein großes Herz für jeden, was man dieser Rasse überhaupt nicht nach sagt.