Rebellieren?

2 Antworten

Gegen radikale/militante Feministinnen,

LGBT-Anhänger, die nicht mehr normal sind. Also die, die das zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen und uns praktisch provozieren, sie anzufeinden.

Kann man nicht einfach seinen Mund halten und seine Sexualität in Ruhe ausleben, statt ganze Straßen zu füllen, während ich einfach in Ruhe zu meinem Arzttermin oder so will, ohne, dass Straßen wegen irgendwelchen Trotteln, die Aufmerksamkeit suchen gesperrt werden?

Erziehung der Eltern, Schule bzw. Schulsystem. Aber letzteres kann sogar dein leben nachhaltig zerstören.

LG David(m14)

Wasweisobi  26.01.2023, 20:16

Hahahahah

Geniusforyou  28.07.2023, 22:31
@Wasweisobi

Wieso hahaha? David hat doch recht. kurz alles wichtige zur Teenage rebelion zusammengefasst!